HOCHWIRKSAME ENERGETISCHE HELFER IN ZEITEN DES WANDELS

Vor einigen Jahren habe ich im Rahmen einer Medialitätsausbildung die wundervollen Cosmomediterra Light for Life-Essenzen kennengelernt. Seither wende ich sie bei mir selbst und bei Klienten an. Ich habe mit Ihnen die besten Erfahrungen gemacht und gerade in der letzten Zeit durfte ich durch sie wahre Wunder erleben. Die Essenzen sind hoch schwingend und wirken auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. 

Ich werde immer wieder gefragt, woher diese lichtvollen energetischen Helfer kommen, wie sie eingesetzt werden und welche Wirkung sie haben. 

Die Cosmomediterra Light for Life-Essenzen werden seit vielen Jahren von der Heilpraktikerin und Medium Ingrid Theresia Bleier auf liebevolle Weise hergestellt und im Rahmen unterschiedlicher Beratungsformen und Methoden der energetischen Heilarbeit eingesetzt. Die Essenzen entstehen in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt, vor allem aber mit den Elohim, den Schöpferengeln. Die lichtvollen Schwingungsmittel sind reine geistige Information und wirken, wie gesagt, auf ganzheitlicher Ebene. Mittlerweile gibt es bei Cosmomediterra ein sehr umfangreiches Sortiment an Essenzen, die entweder in den einzelnen Auraschichten, den verschiedenen Chakren angewendet werden können oder der Bearbeitung und Auflösung spezieller Themen dienen.

Bei einer persönlichen Beratung oder Heilsitzung wird eine individuelle Essenzenmischung zusammengestellt (hierzu befrage ich die Engel oder das Pendel), damit notwendige Entwicklungsschritte angestoßen werden oder Schattenthemen ans Licht kommen, angesehen und geheilt werden können.

Seit ein paar Monaten wirken diese lichtvollen energetischen Helfer noch schneller und auf noch tieferer Ebene als zuvor. Zumindest ist das mein Eindruck. Dadurch können Prozesse wesentlich rascher durchlebt und Themen, die es aufzulösen gilt, binnen kurzer Zeit transformiert werden. Die Cosmomediterra Essenzen wirken nicht nur bei Erwachsenen, sondern ganz hervorragend auch bei Kindern, Tieren und Pflanzen.

Ich bin immer wieder voller Demut und Staunen, was diese wunderbaren Geschenke Gottes alles bewirken können. Eine gewisse Offenheit gegenüber ganzheitlichen Themen sowie die Bereitschaft zur Veränderung unterstützen die Wirkung der Essenzen erheblich. Letztendlich befinden sich alle Wesen, die zurzeit auf dem Planeten Erde leben, in einem Transformationsprozess, dem sich niemand entziehen kann.

Wir tun gut daran, uns diesem Wandel hinzugeben, Altes loszulassen und unsere eigene Größe mehr und mehr zu leben. 

Die Cosmomediterra Light for Life-Essenzen sind wunderbare Begleiter und Unterstützer in diesen turbulenten Zeiten. Unsere Entwicklungsprozesse können leichter und schneller durchlebt werden, die Nebelschwaden lichten sich und wir erhalten dadurch eine klarere Sicht auf die Dinge.

Letztendlich geht es darum, die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen, unser innerstes Potenzial immer zu erkennen, es zu leben und unser Licht mehr und mehr leuchten zu lassen.

 

"Jeder Mensch ist dazu bestimmt, zu leuchten!

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist."

Nelson Mandela